Boruto: Naruto Autor übernimmt das Manga

Boruto: Naruto Autor übernimmt das Manga

ANIMENEWS: Boruto: Naruto Autor übernimmt das Manga

Auf dem offiziellen Naruto Twitter Account wurde bekannt gegeben, das Masashi Kishimoto die Geschichte um Boruto im Manga “Boruto: Naruto Next Generations” weiterschreiben wird. Die Übernahme der Geschichte war wohl von Anfang an geplant und Ukyō Kodachi der bisherige Autor, wird ab Kapitel 52 ersetzt. Am 21. November 2020 wird das Kapitel in Japan im V Jump Magazin veröffentlicht.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen