Phantastische Tierwesen: Johnny Depp verlässt das Franchise

Phantastische Tierwesen: Johnny Depp verlässt das Franchise

FILMNEWS: Phantastische Tierwesen: Johnny Depp verlässt das Franchise

Johnny Depp verlässt das „Phantastische Tierwesen“- Franchise und wird nicht mehr Gellert Grindelwald verkörpern. Warner hat ihn gebeten, sich aus dem Franchise zurückzuziehen und Johnny Depp ist der bitte nachgekommen. Grund für Warners Entscheidung dürfte Depps Niederlage vor Gericht sein, durch die die Zeitung „The Sun“ ihn „Frauenschläger“ nennen darf.

Wir hängen euch Johnny Depps Nachricht hier ran:

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen