Narcos: Mexico: Dritte Staffel ohne Diego Luna angekündigt

Narcos: Mexico: Dritte Staffel ohne Diego Luna angekündigt

SERIENNEWS: Narcos: Mexico: Dritte Staffel ohne Diego Luna angekündigt

Netflix hat die dritte Staffel zur Kartell- Dramaserie „Narcos: Mexico“ angekündigt und diesmal müssen wir auf Hauptdarsteller Diego Luna verzichten. Diego Luna ist mit der kommenden Star Wars Cassian Andor Serie beschäftigt und wird nicht in der dritten Staffel von „Narcos: Mexico“ dabei sein.

„Narcos“ und „Narcos: Mexico“ Showrunner Eric Newman wird für die die dritte Staffel das Ruder an Carlo Bernard weitergeben. Newman bleibt aber als Executive Producer erhalten. Wir sind gespannt, wie es in der dritten Staffel weitergeht.

Was haltet Ihr von einer Staffel ohne Diego Luna?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen