Hellraiser: Schöpfer Clive Barker wird an Serie mitarbeiten

Hellraiser: Schöpfer Clive Barker wird an Serie mitarbeiten

SERIENNEWS: Hellraiser: Schöpfer Clive Barker wird an Serie mitarbeiten

Auch die Kult- Horrorreihe „Hellraiser“ soll bald wie Chucky- Die Mörderpuppe in Serie gehen. Die Produktionen um Hellraiser sind turbulent, da es Streitigkeiten zwischen dem Schöpfer des Franchise Clive Barker und Park Avenue Entertainment gibt. Nächstes Jahr sollen die Rechte an „Hellraiser“ aber wieder zurück an Clive Barker geben und er hat noch etwas mit „Hellraiser“ geplant. HBO und Barker planen die Serie zu den Xenobiten und Barker soll als Executive Director eingesetzt werden. So werden kreative Differenzen wie zuletzt mit Park Avenue Entertainment vermieden.

Was haltet Ihr von einer Hellraiser Serie?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen