Godzilla Singular Point: Teaser- Trailer zum Anime

Godzilla Singular Point: Teaser- Trailer zum Anime

SERIENNEWS: Godzilla Singular Point: Teaser- Trailer zum Anime

Godzilla zeigt ab 2021 im Anime, dass er der “King of the Monsters” ist.

Kazue Kato (Blue Exorcist) und Ghibli- Zeichner Eiji Yamamori setzen im Netflix Anime Godzilla neu in Szene. Leider ist immer noch nichts zur Handlung bekannt.

Videoquelle|Youtube: Arkham Nerds

Wie gefällt euch der Trailer?

Der King of the Monster kehrt in Serienform auf den Streamingdienst zurück.

Bevor wir das Godzilla vs King Kong Main Event sehen, bekommen wir mit Godzilla: Singular Point von Netflix eine neue Godzilla- Serie spendiert. Nach den 3 Anime- Filmen arbeitet Netflix weiter an seinem Godzilla- Universum. Wobei direkt erwähnt werden muss das die neue animierte Serie nicht an den Filmen Godzilla: Planet of the Monsters (2017), Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht (2018) und Godzilla 3: The Planet Eater anknüpfen wird. Unser Kaiju Big Boss bekommt eine neue Geschichte spendiert.

Ein hochkarätiges Team für den Großen

An „Godzilla: Singular Point“ arbeiten die beiden Studios Orange (Beastars) und Bones (My Hero Academia). Die Animationen kommen von Eiji Yamamori, der auch schon Ghibli´s Prinzessin Mononoke animiert hat. Wie bei Blue Excorcist wird Atsushi Takahashi die Regie führen und Kazue Kato übernimmt das Design der Charaktere. Für den nötigen Godzilla Bombast wird Komponist Kan Sawada (Doraemon) sorgen.

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen