Creed 3: Steht Michael B. Jordan vor seinem Regiedebüt?

Creed 3: Steht Michael B. Jordan vor seinem Regiedebüt?

FILMNEWS: Creed 3: Steht Michael B. Jordan vor seinem Regiedebüt?

Das Creed einen weiteren Teil bekommen wird, ist wenig verwunderlich. So wurde vor einiger Zeit Zach Baylin als Drehbuchautor engagiert und wie es laut Medienberichten zu hören ist, soll auch der passende Regisseur im Gespräch sein. Michael B. Jordan soll in Creed 3 diesmal neben der Hauptrolle auch den Posten des Regisseurs einnehmen.

Das passt auch gut ins Franchise, so hat Sylvester Stallone ab Rocky 2 auch die Regie übernommen.

Wie haben euch die Creed Filme gefallen?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen