Bullet Train: Kick Ass Aaron Taylor-Johnson stößt zum Cast

Bullet Train: Kick Ass Aaron Taylor-Johnson stößt zum Cast

FILMNEWS: Bullet Train: Kick Ass Aaron Taylor-Johnson stößt zum Cast

Der Cast von David Leitch (John Wick, Deadpool 2) nächsten Actionfilm wird größer. Neben Brad Pitt (Ad Astra – Zu den Sternen) und Joey King (The Kissing Booth) die schon bestätigt waren, soll jetzt auch Aaron Taylor-Johnson (Kick Ass, Tenet) zum Cast gehören.

Bullet Train basiert auf das japanische Buch „Maria Beetle“ in dem mehrere Auftragskiller sich in einem Hochgeschwindigkeitszug gegenüberstehen.

Was haltet Ihr von dem Cast?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen