Toys of Terror: Killer Spielzeug zur Weihnachtszeit im Trailer

Toys of Terror: Killer Spielzeug zur Weihnachtszeit im Trailer

FILMNEWS: Toys of Terror: Killer Spielzeug zur Weihnachtszeit im Trailer

Was gibt es schlimmeres als gruseliges Spielzeug zu Weihnachten? Wenn das Spielzeug einen töten will!

Unter dem Vorwand eines Familienurlaubs locken David und Hannah Cashman ihre Kinder in eine berufliche Reise. Ein altes Haus in den schneebedeckten Wäldern Washingtons ist das Ziel, die Eltern wollen es renovieren und gewinnbringend verkaufen. Die zwei jüngsten Kinder nutzen die Zeit und erkunden das alte Haus. Als sie ein Spielzimmer entdecken mit einer Kiste voll Spielzeug, wird der Ort für sie interessanter. Mit zunehmender Verbundenheit der Kinder zu ihrem Spielzeug passieren immer mehr merkwürdige Dinge im Haus.

Videoquelle|Youtube: Arkham Nerds

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch auf www.arkhamnerds.de auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen