Die Addams Family: Schickt Tim Burton die Kult- Familie in Serie?

Die Addams Family: Schickt Tim Burton die Kult- Familie in Serie?

FILMNEWS: Die Addams Family: Schickt Tim Burton die Kult- Familie in Serie?

Unserer Meinung nach schon längst überfällig arbeitet Tim Burton an einer Live-Action Serienumsetzung der Addams Family.
Alfred Gough und Miles Millar sind als Autor und Showrunner geplant, wenn die Serie umgesetzt wird. Momentan sieht es so aus, als ob Netflix die Produktion übernehmen wird. Tim Burton soll dabei für jede Folge der Serie verantwortlich zeigen.
Wenn man sich ältere Filme von Burton wie Edward mit den Scherenhänden, Beetlejuice oder Sleepy Hollow, ansieht, drängt sich die Frage auf: Warum erst jetzt?

Was haltet Ihr davon, habt ihr Lust auf eine Addams Family Live- Action- Serie?

Hier nochmal der Teaser-Trailer zur Fortsetzung des animierten “The Addams Family”:

Videoquelle|Youtube: Arkham Nerds

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen