Conjuring: James Wan teilt Bilder des ursprünglichen Dämons aus Conjuring 2

Conjuring: James Wan teilt Bilder des ursprünglichen Dämons aus Conjuring 2

FILMNEWS: Conjuring: James Wan teilt Bilder des ursprünglichen Dämons aus Conjuring 2

James Wan, der Schöpfer der Conjuring Reihe, teilte jetzt auf Instagram Bilder des ursprünglichen Gegners in Conjuring 2. Die Warrens hätten es beinahe nicht mit der Nonne Valak zu tun bekommen, sondern einen Dracula- artigen Dämon.

Ein animatronischer Anzug, der später durch CGI- Flügel ergänzt werden sollte, war auch schon fertig. Da man aber eine persönlichere Ebene zu Lorraine Warren suchte, wurde es am Ende doch die Nonne, die dann auch in einem Spin-Off Schrecken verbreiten durfte.

Was haltet Ihr von dem Design?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen