Mank: Der neue Trailer zu David Finchers Drama mit Gary Oldman

Mank: Der neue Trailer zu David Finchers Drama mit Gary Oldman

FILMNEWS: Mank: Der neue Trailer zu David Finchers Drama mit Gary Oldman

6 Jahre nach „Gone Girl“ bringt David Fincher endlich wieder einen neuen Film. Nach Klassikern wie „Sieben“, Fight Club“ und „Zodiac“ widmet er sich jetzt der Geschichte des alkoholkranken Drehbuchautors Herman J. Mankiewicz (Gary Oldman).
Mankiewicz war für das Drehbuchbuch von “Citizen Kane” verantworltich, den in vielen Listen als besten aller Zeiten geführten Film. In Zentrum der Handlung steht auch der Konflikt zwischen Mankiewicz und dem „Citizen Kane“ Regisseur Orson Welles (Tom Burke)

Videoquelle|Youtube: Arkham Nerds

Bei Netflix findet Fincher den passenden Partner für ein Herzensprojekt. Das schwarz- weiß gehaltene Hollywood- Drama wurde von Jack Fincher, David Finchers 2003 verstorbenen Vater, geschrieben und dürfte daher für David Fincher ein ganz besonderen Stellenwert haben.

Ab dem 4. Dezember wird „Mank“ auf Netflix verfügbar sein.

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen