Power Rangers: Neues Reboot will Verknüpfungen zwischen den neuen Filmen und Serien aufbauen

Power Rangers: Neues Reboot will Verknüpfungen zwischen den neuen Filmen und Serien aufbauen

FILMNEWS: Power Rangers: Neues Reboot will Verknüpfungen zwischen den neuen Filmen und Serien aufbauen

Nachdem der letzte Power Ranger Film leider ein Flop war, und die Rechte von Paramount zurück an Hasbro gingen, werkelt man an einer Rückkehr der Power Rangers. Jonathan Entwistle (The End of the F***ing World) leitet den Neustart. Wie jetzt bekannt wurde, strebt man für das Reboot neben neuen Filmen auch verknüpfte TV- Serien an. Hasbro hat das Franchise noch lange nicht aufgegeben und man will die 90er Fans sowie neue Power Rangers Fans gleichermaßen erreichen.

Was haltet Ihr von einem Power Rangers Film- und Serienuniversum? Also mich haben die Ranger seit den 90er nicht wirklich losgelassen und ich hoffe sehr auf eine gute Neuauflage.

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen