Iron Fist: Marvel kündigt neue Comic Miniserie an

Iron Fist: Marvel kündigt neue Comic Miniserie an

COMICNEWS: Iron Fist: Marvel kündigt neue Comic Miniserie an

Für Januar 2021 hat Marvel eine neue Comicminiserie um Danny Rand angekündigt. Mit „Iron Fist: Heart of the Dragon“ wird in sechs Ausgaben ein weiterer Run Danny Randys aka Iron Fist versucht.
Die Serie wird von Autor Larry Hama und Zeichnner David Watcher (Teenage Mutant Ninja Turtles) umgesetzt.

Im Januar 2021 startet „Iron Fist: Heart of the Dragon“ auf dem US-Markt. Wann und ob wir die Reihe auch hierzulande bekommen, ist noch nicht klar.

Was haltet Ihr von neuen Iron Fist Lesestoff?

Iron Fist: Marvel kündigt neue Comic Miniserie an

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen