Fast and Furious: Nach Teil 11 soll Schluss sein

Fast and Furious: Nach Teil 11 soll Schluss sein

FILMNEWS: Fast and Furious: Nach Teil 11 soll Schluss sein

Nach Teil 9 sollen noch zwei weitere Filme mit Vin Diesel und Co kommen und dann ist Schluss. Das berichtet nun „The Hollywood Reporter“. Diesels Traum von einem „Avengers- artigen Finale“ könnte nun wahr werden. Teil 10 und 11 könnten das nun darstellen und wie bei den Avengers Filmen mit Infinity War und Endgame, in einen großen Finale gipfeln.

Gute Nachrichten für die Fans der Reihe, die Spin-offs wie „Hobbs and Shaw“ sollen weitergehen.

Der kommende neunte Teil soll auch abgefahrener denn je werden, es soll dieses Mal in den Weltraum gehen und am 27. Mai 2021 in die deutschen Kinos kommen.

Wie findet Ihr es das die „Fast & Furious“ Reihe endet?

Kommentar hinterlassen