Day Shift: Jamie Foxx im Netflix- Vampirfilm vom John Wick Macher

Day Shift: Jamie Foxx im Netflix- Vampirfilm vom John Wick Macher

FILMNEWS: Day Shift: Jamie Foxx im Netflix- Vampirfilm vom John Wick Macher

Nach Projekt Power wird Jamie Foxx wieder für Netflix aktiv. Diesmal aber nicht gegen mit Superkräfte-Steroiden aufgepumpte Gegner, sondern klassisch gegen Vampire.

In Day Shift geht Foxx als Poolreiniger getarnt auf Vampirjagd und erledigt nach Feierabend Blutsauger um Blutsauger.

Produziert wird Day Shift von Chad Stahelski dem Regisseur und Schöpfer der John Wick- Reihe. Shay Hatten (John Wick 3-4) liefert das Drehbuch und J.J. Perry wird mit Day Shift sein Regiedebüt abliefern.

Zum Drehstart ist noch nichts bekannt.

Was haltet Ihr von Foxx als Vampirjäger?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und allem was das Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen