Batwoman: Erste Bilder zu Javicia Leslies Batmobil

Batwoman: Erste Bilder zu Javicia Leslies Batmobil

SERIENNEWS: Batwoman: Erste Bilder zu Javicia Leslies Batmobil

Nachdem Ruby Rose die Batwoman Serie verlies und die Rolle der Kate Kane an den Nagel hing, wurde Javicia Leslie als neue Batwoman Ryan Wilder eingesetzt.

Da die Produktion coronabedingt und natürlich auch wegen des Wechsels der Hauptfigur stark zurückgeworfen wurde, sind die Dreharbeiten letzte Woche wieder aufgenommen worden. In neuen Set- Fotos können wir einen ersten Blick auf Wilder und ihr Batmobil werfen.

Das Batmobil wird schwarz mit Akzenten und dem Fledermauslogo auf der Motorhaube, anders als gewohnt zeigt sich dieses Batmobil elegant statt, wie man es von Batman kennt gefährlich. Wie es aussieht, trägt Javicia Leslie auch nicht die bekannte rote Perücke. Genaueres werden wir dann wohl erst im Trailer sehen.

Wie hat euch Batwoman bis jetzt gefallen und freut Ihr euch auf Staffel 2?

Kommentar hinterlassen