„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ geht in Serie

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ geht in Serie

FILMNEWS: „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ geht in Serie

Es ist nun offiziell, Amazon hat die Serie zur Slasher- Reihe „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ in Auftrag gegeben.

Spannend ist dabei, das James Wan neben Sara Goodman (Preacher) als Produzent fungieren wird. Von Wan kommen Horror- Franchises wie Saw, Insidious und Conjuring.

Die Handlung von „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, dürfte jeder kennen, aber ich frische da gerne noch mal auf. In dem Horrorfilm von 1997 fuhren vier Jugendliche, gespielt von Jennifer Love Hewitt (Ghost Whisperer), Sarah Michelle Gellar (Buffy – Im Bann der Dämonen), Ryan Phillippe (Eiskalte Engel) und Freddie Prinze Jr (Scooby Doo) Nachts, bedingt konzentriert mit dem Auto von einer Party zurück. Es kommt, wie es kommen muss, die vier überfahren einen Mann. Verantwortungsvoll wie die vier nicht sind, werfen sie den Körper ins Meer. Und versprechen sich nie wieder darüber zu reden. Ein Jahr später bekommt die Gruppe mysteriöse Nachrichten und ein Killer mit Fischerhaken fängt an, die vier zu jagen.

Was haltet Ihr davon das „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ als Serie kommen wird?

Kommentar hinterlassen