Soul kommt direkt auf Disney+

Soul kommt direkt auf Disney+

FILMNEWS: Soul kommt direkt auf Disney+

Auch Soul wird leider nicht wie erwartet im Kino laufen.

Disney wird Soul genau wie Mulan auch auf Disney + ausstrahlen. Aber einen Unterschied wird es geben. Nachdem viele Stimmen laut geworden sind wegen des Preises zu Mulan, die in den USA zum monatlichen Beitrag 30$ Dollar kostet und in Deutschland 21,99€, will Disney wohl Soul gratis in den Stream bringen.

Am 25. Dezember 2020 soll er für alle dann verfügbar sein.

Worum geht es sich in Soul?

Der Musiklehrer Joe Gardner (im Original von Jamie Foxx gesprochen) versucht sich, seinen größten Wunsch zu erfüllen. Er möchte ein bekannter Jazzmusiker werden. Gerade als er seinem Traum so nahe ist, passiert ein Unfall und er fällt in ein tiefes Koma.

Seine Seele verlässt seinen Körper und er kommt auf die nächste Ebene. Als er mit vielen anderen Seelen dem Licht entgegenfährt, weigert er sich und stürzt auf eine andere Ebene der Seelen. Dort befinden sich die „neuen“ Seelen, die bald geboren werden sollen. Zusammen mit Seele 22 (Tina Fey) versucht er nun in seinen Körper zurückzukommen.

Videoquelle: Pixar

Kommentar hinterlassen