Neue Setbilder zu “Stranger Things”

Neue Setbilder zu "Stranger Things"

SERIENNEWS: Neue Setbilder zu “Stranger Things”

Stranger Things Staffel 4 rückt immer näher. Atlanta_Filming postete erste Setbilder zum Dreh auf Instagram.

Auf den neuen Setbildern zu “Stranger Things” sind Natalia Dyer als Nancy, Gaten Matarazzo als Dustin und Sadie Sink als Max zu sehen. Vielleicht sind sie jetzt endlich in der High School angekommen. Ob Eleven (Millie Bobby Brown), mit den ganzen Teenager Einflüssen zurechtkommt?

Das ist bisher zu Staffel 4 bekannt

Der Teaser im Februar zeigte uns schon gleich, dass sich unsere Hoffnungen bestätigten, das Hopper (David Harbour) vielleicht doch überlebt haben könnte. Großes Aufatmen oder?

Laut des Teasers haben die Russen Hopper mit nach Kamtschatka genommen und halten ihn dort gefangen. Anstatt daraus zu lernen, dass sie den Demogorgon gar nicht aufhalten oder steuern können, wird anscheinend weiter an dem Projekt gearbeitet. Größer als zuvor.

Quelle: Stranger Things

Kommentar hinterlassen