Borat 2 kommt früher als gedacht und der erste „Teaser“

Borat 2 kommt früher als gedacht und der erste „Teaser“

FILMNEWS: Borat 2 kommt früher als gedacht und der erste „Teaser“

Wie wir vor 2 Tagen berichteten, ist Borat 2 schon fertig und trägt den eingängigen Titel „Borat: Gift of Pornographic Monkey to Vice Premiere Mikhael Pence to Make Benefit Recently Diminished Nation of Kazakhstan“.

Jetzt ist bekannt das Borat 2 noch vor der US-Präsidentschaftswahl 2020 am 3. November erscheinen wird. Durch die Pandemie wird es auch keinen Kinostart geben. Somit wird Borat 2 am 23. Oktober exklusiv auf Amazon Prime verfügbar sein. Ob das auch der Deutschlandstart sein wird, ist noch nicht bekannt.

Hatte Borat 1 noch ganz klar George W. Bush als Zielscheibe so wird es wenig überraschend diesmal Donald Trump sein. Das zeigt auch schon der erste „Teaser“ der auf Twitter veröffentlicht wurde und eine kommentierte Trump Compilation zeigt.

Quelle: Twitter

Habt Ihr Lust auf Borat 2?

Kommentar hinterlassen