Topps Star Wars Fact Files Gewinnspiel

Hello there!

Habt Ihr Lust mit einem Gewinnspiel eure Star-Wars-Sammlung zu erweitern?

In Kooperation mit Topps dürfen wir die „Star Wars Fact Files“ Sticker Sets verlosen. Die Sets gibt es mit den sechs folgenden Themen: Fahrzeuge, Widerstand, Kreaturen, Droiden, Jedi und natürlich Imperium. Jedes Set umfasst 60 Sticker, ein 32-seitiges Mini-Sticker-Album und eine rote Linse um Geheimnisse zu entdecken.

Mehr zu den „Star Wars Fact Files“-Stickern könnt Ihr in unserer Review sehen.

Sieben Gewinner werden wir auslosen. Sechs Gewinner bekommen 1x ein Set der genannten Themen und ein Gewinner hat die Chance auf ein Komplettpaket mit allen sechs Sets (Fahrzeuge, Widerstand, Kreaturen, Droiden, Jedi und Imperium).

Wie kann man gewinnen? Ganz einfach! Liked den Beitrag und lasst ein Kommentar da wer euer liebster Star Wars Charakter ist und warum?

Wenn Ihr eurem Glück etwas nachhelfen wollt, schaut mal in die „Star Wars Fan Gruppe – Ebene 1313“ oder bei den „Arkham Nerds“ bzw “Imperialer Nachrichtendienst” auf Facebook vorbei. Dort wird das Gewinnspiel auch durchgeführt und ihr könnt euch noch mal ins Rennen bringen.

Alle Gewinner werden am 06.09.2020 bekannt gegeben. Das Gewinnspiel selbst läuft bis zum 05.09.2020.

Viel Erfolg

Hier die Links zu den Gewinnspielen (Sind überall oben angepinnt):

Arkham Nerds: https://www.facebook.com/ArkhamNerds

Imperialer Nachrichtendienst: https://www.facebook.com/ImperialerNachrichtendienst

Star Wars Fan Gruppe – Ebene 1313: https://www.facebook.com/groups/743435099767028/

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Kommentar hinterlassen