Summoners War X Street Fighter: Holt euch den 5 Sterne Ken Gratis

Summoners War X Street Fighter: Holt euch den 5 Sterne Ken Gratis

Summoners War X Street Fighter: Holt euch den 5 Sterne Ken Gratis.

Wie Publisher Com2uS mitteilt, hat die Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration heute begonnen. Pünktlich zum Start dieser Zusammenarbeit mit Capcom können alle Spieler von Summoners War: Sky Arena den legendären Street Fighter-Charakter Ken mit sechs Runen auf Maximallevel ab sofort kostenlos im Spiel erhalten. Zudem hat Com2uS während der gamescom am vergangenen Wochenende einen cineastischen Trailer veröffentlicht:

Neben Ken halten zudem Ryu, M. Bison, Chun-Li und Dhalsim Einzug in das Mobile RPG. Nicht nur das Aussehen, sondern auch die charakteristischen Moves aller fünf Figuren wurden in Summoners War: Sky Arena übertragen. Während Ryu, Ken und M. Bison standardmäßig als 5-Sterne-Monster verfügbar sind, erwartet die Spieler mit Chun-Li und Dhalsim 4-Sterne-Monster.

Videoquelle: Arkham Nerds



Wagemutige werden im Dimensionsriss der Kämpfer zudem durch einen neuen Dungeon herausgefordert. Dort nehmen die Street Fighter-Charaktere die Rolle der Bosse ein, welche die Spieler in fünf Kämpfen nacheinander bezwingen müssen. Als Belohnung winkt das Kampfsiegel, mit dem die Spieler Ingame-Items im Event erhalten.

Summoners War X Street Fighter: Holt euch den 5 Sterne Ken Gratis



Street Fighter V: Champion Edition ist der aktuellste Vertreter der Street Fighter-Serie, die sich seit ihrem Start im Jahr 1987 zur berühmtesten Fighting-Game-Videospielreihe der Welt entwickelte. Ihre große Popularität führte zu bislang 44 Millionen verkauften Einheiten auf den Konsolenspiel-Märkten in Nordamerika, Europa, Asien und allen anderen Teilen der Welt.

Kommentar hinterlassen