Kinostarts im Oktober 2020

Pandemie bedingt sind die Releases nicht so umfangreich, wie wir es gewohnt sind aber es sind auch im September ein paar Perlen dabei.

Hier die Übersicht der Kinostarts im September 2020. Über das Suchfeld könnt ihr die Liste nach Titel, Genre, Erscheinungsjahr und Datum filtern bzw. sortieren. Neue Ankündigungen werden von uns zeitnah zugefügt. Viel Spaß

Kino Highlights im Oktober

Greenland

Gerard Butler kämpft mit seiner Familie ums Überleben.
Als Fragmente des Kometen „Clark“ Florida treffen, wird schnell klar, das die Erde eine Katastrophe sondergleichen erwartet. Die Regierung fordert Ingenieur John Garrity ( Gerard Butler) auf, sofort mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) und Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) zu einer Militärbasis zu kommen, um von dort auf nach Grönland in die vermeintliche Sicherheit zu fliegen.

Kommentar hinterlassen