Kinostarts im September 2020

Kinostarts im September 2020

Pandemie bedingt sind die Releases nicht so umfangreich, wie wir es gewohnt sind aber es sind auch im September ein paar Perlen dabei.

Hier die Übersicht der Kinostarts im September 2020. Über das Suchfeld könnt ihr die Liste nach Titel, Genre, Erscheinungsjahr und Datum filtern bzw. sortieren. Neue Ankündigungen werden von uns zeitnah zugefügt. Viel Spaß

Kino Highlights im September

Persischstunden

Persisch lernen im Konzentrationslager
Kann man eine fremde Sprache von jemanden lernen, der sie selbst nicht beherrscht?
Wenn Klaus Koch (Lars Eidinger) wüsste, dass Gilles (Nahuel Pérez Biscayart) nur erzählt, das er Perser ist, um aus dem Konzentrationslager zu entkommen, hätte er ihn wahrscheinlich nicht gefragt.
Sein großer Traum ist es ein Restaurant im Iran zu eröffnen. Gilles möchte nur raus aus dem Konzentrationslager. Also, versucht er dem Koch namens Koch “seine Sprache” näher zu bringen.
Eine spannende Ausgangssituation und eine anders erzählte Geschichte aus dem 2. Weltkrieg.

Quelle |YouTube: Alamode Film

The King’s Man – The Beginning

Mit “The King´s Man” bekommen wir die Vorgeschichte zu Matthew Vaughn´s Kingsman Filmen. Schon die ersten zwei Teile waren ein Riesenerfolg an den Kinokassen und haben bisher 825 Millionen US-Dollar eingespielt.
Diesmal werden wir die Entstehung der Kingsman sehen und ihren Einfluss in der Geschichte miterleben.
Mit dabei sind unter anderen Stanley Tucci, Ralph Fiennes, Harris Dickinson, Daniel Brühl, Charles Dance und einige mehr.

Quelle: YouTube| 20th Century Fox

Kommentar hinterlassen