Fear The Walking Dead: Neues Poster unheilvolles an

Fear The Walking Dead: Neues Poster unheilvolles an

Ein neues Poster zur sechsten Staffel „Fear The Walking Dead“ thematisiert das Schicksal von Morgan Jones.

„The past is dead“

Mit blutrot unterlaufenen Augen präsentiert sich Morgan Jones auf dem neuen Poster. Morgan hatte es in der letzten Staffel alles andere als leicht, so stand er doch im Staffelfinale kurz vorm Tod. Lennie James, der Morgan Jones seit der ersten Staffel „The Walking Dead“ verkörpert, sagt dazu:

„Die letzte Staffel ließ Morgan in einer sehr aussichtslosen Situation zurück. Wir können es kaum erwarten, dass ihr entdeckt was ihm und dem Rest der Gruppe als Nächstes passiert in dieser neuen Staffel im Herbst. Es wird eine wahrlich transformative Staffel werden, die alle Mitglieder der Gang auf neue Arten und Weisen herausfordern wird. Einige werden durchkommen, andere scheitern. Niemand wird gleich bleiben.“

Am 11. Oktober geht es in den USA auf AMC weiter, bei uns am 12. Oktober auf Amazon Prime.

Fear The Walking Dead: Neues Poster unheilvolles an

Kommentar hinterlassen