Sea of Thieves Ashen Winds Update

Sea of Thieves Ashen Winds Update

Mit dem monatlichen Update” Ashen Winds” erweckt Captain Flamehart die aschgrauen Lords.

Mit den intakten Schädeln der aschgrauen Lords Captain Grimm, Red Ruth, Old Horatio und Warden Chi kann man entweder ein haufen Gold, ein neues Segel freischalten oder neue Tattoos erhalten. Man kann aber auch den Schädel als Flammenwerfer benutzen bis er aufgebraucht ist und er dich mit in den Tod reist.

Quelle: Sea of Thieves

Um den aschgrauen Lords zu begegnen, muss man nur auf rote Tornados auf den Inseln achten. Der Kampf wird aber nicht leicht, sie haben feurige Fähigkeiten verliehen bekommen, mit denen sie brennende Steine vom Himmel regnen lassen, feuer spucken, eine flammende Explosion und sogar Nebel herbei rufen können.

 
 
Neben den aschgrauen Lords kommen auch neue Emotes, Piratenbegleiter und Schiffsanpassungen.
 

Dennis

Schreibe einen Kommentar