Jurassic World: Neue Abenteuer Teaser zur Serie

Jurassic World: Neue Abenteuer Teaser zur Serie

Jurassic World: Neue Abenteuer Teaser zur Serie

Ab dem 18. September gibt es “Jurassic World” in Serienlänge. Aus „Jurassic World: Camp Cretaceous“ wird „Jurassic World: Neue Abenteuer“ und der neue Teaser zeigt, in welche Richtung die neue Netflix-Serie geht.
Zeitlich ist die Serie bei „Jurassic World“ angesiedelt. Sechs Teenager dürfen ein Camp auf der anderen Seite der berüchtigten Isla Nublar besuchen. Als die die Dinosaurier losbrechen beginnt auch für sie der Kampf ums Überleben.

Quelle: Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Neben Scott Kreamer und Lane Lueras sind auch Steven Spielberg, Colin Trevorrow und Frank Marshall als ausführende Produzenten am Bord

Habt Ihr Lust auf die „Jurassic World“ Animationsserie?


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/07/28/the-walking-dead-world-beyond-trailer/

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar