Helstrom: Marvel Horror ohne das Marvel draufsteht.

Helstrom: Marvel Horror ohne das Marvel draufsteht.

Helstrom: Marvel Horror ohne das Marvel draufsteht.

Helstrom ist eine Horrorserie, die im MCU angesiedelt ist. Ursprünglich mit der “Ghost Rider”- Serie angekündigt findet sie jetzt ihren Platz bei Hulu. Da Horror nicht so in das Disney-Programm passt, wird die Serie über den Streamingdienst Hulu erscheinen.

Quelle: Hulu

Die Geschwister Daimon und Satana Helstrom bekämpfen das Böse beim Versuch, die Taten ihres Vorfahren wiedergut zu machen.

10 Folgen wird die erste Staffel umfassen, einen Deutschlandstart ist bisher noch nicht bekannt. In den USA startet die Serie am 16. Oktober.

Mögt Ihr solche Serien?


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/07/29/jurassic-world-neue-abenteuer-teaser-zur-serie/

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar