The Witcher: Blood Origins angekündigt

The Witcher: Blood Origins angekündigt

The Witcher: Blood Origins angekündigt

Toss a coin to your witcher

Netflix bringt die Vorgeschichte zu „The Witcher“. Die neue 6-teilige Netflixserie wird sich mit dem „The Witcher“ Universum“ weit vor Geralt von Riva befassen. Genau genommen 1200 Jahre vor Geralt und zeigen wie der erste Hexer erwachte.

Habt Ihr Lust drauf?


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/07/27/spree-trailer-zum-social-media-horror-mit-stranger-things-star/

Kurt gespielt von Joe Keery (Stranger Things) träumt im kommenden Horrorfilm „Spree“ vom Social Media Erfolg. Er denkt sich ein Format aus in dem Kunden des titelgebenden Fahrservice „Spree“ von ihm live umgebracht werden.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar