“The Pale Door” Trailer

“The Pale Door” Trailer

“The Pale Door” Trailer

Eine Cowboy Story über einen Zugüberfall, der etwas anderen Art.

Der Zug bleibt an einer Stadt stehen, schöne Frauen und ein Bad locken.

Doch das sie in einer Hexen – Werwolf Stadt landen, hätten sie sich wohl nie gedacht.

Quelle: UHM – Upcoming Horror Movies

Ab dem 21. August 2020 wird er in Amerika auf Video on Demand anlaufen.


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/07/28/the-witcher-blood-origins-angekuendigt/

Netflix bringt die Vorgeschichte zu „The Witcher“. Die neue 6-teilige Netflixserie wird sich mit dem „The Witcher“ Universum“ weit vor Geralt von Riva befassen.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar