Spree – Trailer zum Social Media Horror mit Stranger Things Star

Spree – Trailer zum Social Media Horror mit Stranger Things Star

Spree – Trailer zum Social Media Horror mit Stranger Things Star

Kurt gespielt von Joe Keery (Stranger Things) träumt im kommenden Horrorfilm „Spree“ vom Social Media Erfolg. Er denkt sich ein Format aus in dem Kunden des titelgebenden Fahrservice „Spree“ von ihm live umgebracht werden.

Quelle: Dreamcrew Entertainment

Neben Joe Keery sind auch David Arquette (Scream) und Mischa Barton (Apatment 1303) dabei.

„Spree“ startet in den USA am 14. August in ausgewählten Kinos und als Video on demand.


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/07/13/random-acts-of-violence-trailer-zum-horrortrip/

Jay Baruchel (Das ist das Ende) mal Abseits von Comedy. Mit „Random Acts of Violence“ beweist Baruchel das er auch anders kann.

Auf dem Weg zur Comic Con erlebt Comic-Schöpfer Todd (Jesse Williams) zusammen mit seiner Frau Kathy (Jordana Brewster), seiner Assistentin Aurora (Niamh Wilson) und seinem besten Freund Ezra (Jay Baruchel) einen Höllentrip. Überall stoßen sie auf Morde die scheinbar Todd´s Comicreihe Slasherman zum Vorbild haben. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar