“Chucky – Die Mörderpuppe” Serie will einiges anders machen.

“Chucky – Die Mörderpuppe” Serie will einiges anders machen.

“Chucky – Die Mörderpuppe” Serie will einiges anders machen.

Syfy arbeitet gerade an der Serie zur Kult-Horrorpuppe Chucky.

Don Mancini, Schöpfer der Horrorreihe, will Chucky in der Serie mehr Tiefgang verpassen. Man will an den „Horror“ der ersten beiden Teile anknüpfen und die Geschichte weitererzählen, die man in den sieben Filmen aufgebaut hat.

Chucky – Die Mörderpuppe Serie


Mit Jennifer Tilly, besser bekannt als Chucky´s Braut, kehrt auch eine beliebte Darstellerin im Franchise zurück. Sie versichert auch das es sich mit Don Mancini als Autoren auch um den originalen Chucky handelt, der in der Serie sein Unwesen treiben wird.


Zur Story ist noch nicht viel bekannt, außer das Chucky diesmal eine Kleinstadt mit einer Mordserie terrorisieren wird.

Freut Ihr euch schon auf die 80er Horrorikone in Serie?


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/05/18/umbrella-academy-staffel-2/

Netflix hat in einem Ankündigungsvideo mit dem Cast den Starttermin für die zweite Staffel „The Umbrella Academy“ bekannt gegeben. Am 31. Juli geht es weiter mit Netflix´s Dark Horse Comicadaption. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar