The Mandalorian: Timothy Olyphant´s Rolle soll die Rüstung von Boba Fett tragen.

The Mandalorian: Timothy Olyphant

The Mandalorian: Timothy Olyphant´s Rolle soll die Rüstung von Boba Fett tragen.

Olyphant soll den Charakter Cobb Vanth aus Chuck Wendigs Aftermath-Romanreihe spielen.

In den Büchern trägt er eine mandalorianische Rüstung, die Jawas aus Jabba´s Segelbarke auf Tatooine geborgen haben. Da die Segelbarke über der Saarlac-Grube war in die Boba Fett stürzte, geht man davon aus das es seine mandalorianische Rüstung ist.

In den Büchern ist Cobb Vanth ein selbst ernannter Sheriff von Freetown, einer Siedlung auf Tatooine. Ob das auch so in der Serie sein wird, ist unklar.


https://arkhamnerds.de/2020/05/18/star-wars-bekommt-ahsoka-ein-eigene-serie/

Star Wars: Bekommt Ahsoka ein eigene Serie? Neue Gerüchte sprechen von einer Live-Action Serie mit Ahsoka Tano im Mittelpunkt. Nach dem Ende der Skywalker-Saga setzt Lucasfilm den Fokus vermehrt auf Serien die exklusiv für Disney+ produziert werden. weiterlesen

Kommentar hinterlassen