The Elder Scrolls Online: Das Schwarze Herz von Skyrim

The Elder Scrolls Online: Das Schwarze Herz von Skyrim

The Elder Scrolls Online: Das Schwarze Herz von Skyrim


Am 26. Mai erscheint das Update 26 auf PC und am 9. Juni auf Xbox One und Playstation 4.
Neben umfangreichen Änderung an der Vampir-Fertigkeitslinie die, das untot sein spaßiger machen soll, geht es dann auch mit der Erweiterung „Greymoor“ los.


Neben neuen Animationen und Fertigkeiten soll sich für die Vampire einiges ändern.
Mehr dazu hier im Video:

Quelle: BethesdaSoftworksDE


Die „Greymoor“ Erweiterung wird sich mit dem Abenteuer „Das Schwarze Herz von Skyrim“ über das ganze Jahr erstrecken. Der „Fürchtet das Schwarze Herz von Skyrim“ Trailer zeigt worauf Ihr euch gefasst machen dürft.

“Das westliche Himmelsrand wird von einer unbekannten Macht angegriffen und ihr müsst das Geheimnis im Herzen einer Verschwörung lüften, die sich aus dem Untergrundreich von Schwarzweite erhebt. Keine Sorge: Ihr müsst das nicht allein stemmen, da ihr nicht die Einzigen seid, die an dem interessiert sind, was in diesem Teil Himmelsrands vor sich geht.”

The Elder Scrolls Online: Das Schwarze Herz von Skyrim Trailer:

Quelle: BethesdaSoftworksDE

Spielt Ihr The Elder Scrolls Online und was haltet Ihr von dem neuen Update?


https://arkhamnerds.de/2020/05/12/tony-hawks-pro-skater1-und-2-remaster/

Tony Hawk’s Pro Skater 1& 2 Remaster angekündigt!
Noch dieses Jahr bekommen wir die legendären Skate-Games Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 als Remaster für die PS4, Xbox One und den PC. Im September soll es dann mit allen Maps, Soundtrack und allen Skatern aus dem Original los gehen. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar