My Little Pony: Hasbro Crossover Collection geleaked!

My Little Pony: Hasbro Crossover Collection geleaked!

My Little Pony: Hasbro Crossover Collection geleaked!


Auf Amazon UK konnte man einen kurzen Blick auf die kommende MLP Crossover Collection werfen. Leider wurde das auf Amazon UK schon wieder gelöscht und wir müssen uns wieder gedulden bis Neues dazu kommt.

Die erste Wave der Crossover Collection wird die Marken Ghostbusters, Transformers, Power Rangers und Dungeons and Dragons umfassen.


My Little Pony X Ghostbusters Crossover Collection Plasmane
My Little Pony X Transformers Crossover Collection 
My Little PrimeMy Little Pony X Power Rangers Crossover Collection Morphin Pink Pony
My Little Pony X Dungeons & Dragons Crossover Collection Cutie Marks & Dragons

Welches Crossover-Pony interessiert euch am meisten?


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/05/18/star-wars-bekommt-ahsoka-ein-eigene-serie/

Star Wars: Bekommt Ahsoka ein eigene Serie? Neue Gerüchte sprechen von einer Live-Action Serie mit Ahsoka Tano im Mittelpunkt.Nach dem Ende der Skywalker-Saga setzt Lucasfilm den Fokus vermehrt auf Serien die exklusiv für Disney+ produziert werden. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar