Gretel & Hänsel: Der erste deutsche Trailer ist da!

Gretel & Hänsel: Der erste deutsche Trailer ist da!

Gretel & Hänsel: Der erste deutsche Trailer ist da!

Grimm´s Albtraum soll jetzt am 9. Juli ins Kino kommen und der deutsche Trailer macht Stimmung auf die Neuinterpretation des Klassikers.
ES-Star Sophia Lillis übernimmt die Rolle der Gretel und muss sich mit Newcomer Samuel Leakey als Hänsel gegen die Hexe, gespielt von Alice Krige, wehren.

Gretel & Hänsel: Der erste deutsche Trailer:

Quelle: KinoCheck


Die Handlung dürfte den meisten bekannt sein. Die Geschwister Hänsel und Gretel verlassen Ihr Elternhaus und treffen auf eine zunächst nette Hexe. Mit der Zeit zeigt sich das die hungrige Hexe nichts gutes mit den Kinder im Sinn hat.


Gretel & Hänsel“ soll als Coming of Age-Geschichte erzählt werden und das Erwachsenwerden Gretels thematisieren.

Gretel & Hänsel: Der erste deutsche Trailer


Was haltet ihr von dieser Neuinterpretation des Märchen-Klassikers?


https://arkhamnerds.de/2020/05/13/ju-on-trailer/

Trailer zur „Ju-On“- Serie auf Netflix ist raus. Ab dem 3.Juli läuft die Horrorserie auf Netflix an. Nach dem Fernsehstar Haruka Honjo (Yuina Kuroshima) nachts merkwürdige Geräusche hört untersucht Ermittler Odajima (Yoshiyoshi Arakawa) das berühmte Horrorhaus. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar