Ju-On: Trailer zur „The Grudge“ Serie

Ju-On: Trailer zur „The Grudge“ Serie

Ju-On: Trailer zur „The Grudge“ Serie

Trailer zur „Ju-On“- Serie auf Netflix ist raus. Ab dem 3.Juli läuft die Horrorserie auf Netflix an. Nach dem Fernsehstar Haruka Honjo (Yuina Kuroshima) nachts merkwürdige Geräusche hört untersucht Ermittler Odajima (Yoshiyoshi Arakawa) das berühmte Horrorhaus.

Ju-On: Trailer:

Quelle: Netflix Asia

Ju-On basiert auf einen Kurzfilm, der in Japan zu einer festen Horrorreihe heranwuchs. Nach sieben japanischen Teilen und insgesamt vier amerikanischen Filmen und dem Crossover mit „The Ring“ Geist Sadako folgt jetzt die Serie.

Was haltet Ihr davon?


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/05/12/american-horror-story-spin-off/

American Horror Story Spin-Off in Planung

Neben der Hauptserie „American Horror Story“ die bis Staffel 13 weitergeht, plant AHS- Macher Ryan Murphy eine Spin-Off Serie, mit dem Namen “American Horror Stories”, zur Horror-Anthologie. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar