Tony Hawk’s Pro Skater 1& 2 Remaster angekündigt!

Tony Hawk’s Pro Skater 1& 2 Remaster angekündigt!

Tony Hawk’s Pro Skater 1& 2 Remaster angekündigt!
Noch dieses Jahr bekommen wir die legendären Skate-Games Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 als Remaster für die PS4, Xbox One und den PC. Im September soll es dann mit allen Maps, Soundtrack und allen Skatern aus dem Original los gehen.

Tony Hawk’s Pro Skater 1& 2 Remaster Trailer

Quelle: PlayStation

Es wird einen Create a Park sowie Create a Skater Modus und Multiplayer im Splitscreen und Online geben. Das Remaster wird von Vicarious Visions entwickelt die ja auch schon die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy umgesetzt haben.

Was haltet Ihr von dem Remaster?


Das könnte auch interessant sein!

https://arkhamnerds.de/2020/05/11/civilization-6-new-frontier-pass/

2K kündigte heute den Sid Meier’s Civilization® VI – New Frontier-Pass an, einen neuen Season-Pass mit acht neuen Zivilisationen, neun neuen Anführern, sechs neuen Spielmodi und vielen neuen Spielinhalten für das gefeierte Strategiespiel. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar