Tote Mädchen lügen nicht: Starttermin der letzten Staffel ist jetzt endlich bekannt

Tote Mädchen lügen nicht: Starttermin der letzten Staffel ist jetzt endlich bekannt

Tote Mädchen lügen nicht: Starttermin der letzten Staffel ist jetzt endlich bekannt
Die vierte und letzte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ wird nächsten Monat auf Netflix zur Verfügung stehen. Am 5. Juni 2020 geht das Teenager – Drama das 2017 anfing zu Ende.

In einem bewegenden Video nehmen die Darsteller Abschied von der Serie.

Quelle: Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Spannend für die kommende Staffel wird Neuzugang Gary Sinise sein, der Clay´s (Dylan Minnette) Therapeuten Dr. Robert Ellman verkörpern wird.

Freut Ihr euch auf das Finale von „Tote Mädchen lügen nicht“?


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/05/08/becky-kevin-james-als-psychopatischer-nazi/

Kevin James mal anders.
Im Action-Thriller mimt der „King of Queens“ die Rolle des sadistischen Nazis Dominick, der mit weiteren entflohenen Sträflingen in das Ferienhaus von Becky und ihrer Familie eindringt. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar