Sid Meier’s Civilization® VI – New Frontier-Pass liefert neue Inhalte

Sid Meier’s Civilization® VI – New Frontier-Pass liefert neue Inhalte

Civilization® VI – New Frontier-Pass

2K kündigte heute den Sid Meier’s Civilization® VI – New Frontier-Pass an, einen neuen Season-Pass mit acht neuen Zivilisationen, neun neuen Anführern, sechs neuen Spielmodi und vielen neuen Spielinhalten für das gefeierte Strategiespiel.* Die Inhalte werden in sechs zusätzlichen DLC-Paketen veröffentlicht, die zwischen dem 21. Mai 2020 bis März 2021 im Zweimonatsrhythmus erscheinen.

“Vor vier Jahren haben wir Civilization VI erstmals angekündigt, und wir sind überwältigt von der Unterstützung, die wir seitdem von den Fans und Spielern erfahren”, so Ed Beach, Franchise Lead Designer bei Firaxis Games. “Mit den beiden großen Erweiterungen Rise and Fall und Gathering Storm, den über vier Jahre eingeführten Balance-Anpassungen und noch mehr hat sich Civilization VIzum Flaggschiff der gesamten Reihe entwickelt.”

“Wir sind begeistert, Civilization VI mit noch mehr Inhalten erweitern zu können, auf die sich langjährige Fans und neue Spieler der Reihe in den kommenden Monaten freuen können”, ergänzt Anton Strenger, Lead Game Designer bei Firaxis Games. “Der New Frontier-Pass gibt uns neue Möglichkeiten, uns mit der Community zu verbinden, während wir neue Inhalte entwickeln und in regelmäßig geplanten Abständen veröffentlichen.”

Civilization® VI - New Frontier-Pass

Der Civilization VI – New Frontier-Pass wird für 39,99 Euro zunächst auf Xbox One, PS4™, Nintendo Switch™, Windows PC, Mac und Linux erhältlich sein. Mobile Plattformen kommen im Laufe des Jahres hinzu. Zudem wird es möglich sein, jedes DLC-Paket auch einzeln zu erwerben. Zuerst erscheint am 21. Mai 2020 das Maya- und Großkolumbien-Paket, das Anführer der jeweiligen Zivilisation, einen neuen Apokalypse-Spielmodus, neue Stadtstaaten, Ressourcen und Naturwunder enthält.

Quelle: Sid Meier’s Civilization

Wer den Civilization VI – New Frontier-Pass erwirbt, erhält als exklusive Boni das Teddy Roosevelt– und das Katharina von Medici-Paket. Jedes der beiden Pakete enthält ein beliebtes Staatsoberhaupt in ganz neuem Gewand, mit neuem Anführer-Modell und -hintergrund, neuen Spielboni und an die veränderte Anführer-Persönlichkeit angepasster und überarbeiteter Agenda. “Rough Rider Teddy” ist genial darin, den Frieden auf seinem Heimatkontinent zu bewahren, und “Katharina (Erhabenheit)” kann die Weltherrschaft durch den Einsatz von Luxusgütern mit dem Einsatz von Kultur und Tourismus erlangen. Beide Pakete erscheinen zeitgleich mit dem zweiten DLC-Paket im Juli.

Im Rahmen des Inhaltsausblicks für Civilization VI wird Firaxis zwischen den DLC-Paketen zusätzliche kostenlose Updates mit neuen Karten, Szenarios, Balance-Anpassungen und mehr für alle Besitzer des Spiels veröffentlichen.


Das könnte auch interessant sein!

https://arkhamnerds.de/2020/04/27/2ks-brief-an-die-wwe-fans/

2K´s Brief an die WWE Fans

Hallo,

wir alle hier bei 2K hoffen, dass es euch und euren Familien gutgeht und ihr wohlauf seid. Wir hoffen auch, dass unsere Spiele und die lebendigen Communities, die ihr um sie herum geschaffen habt, euch weiterhin Freude bereiten und euch helfen, in diesen ungewissen Zeiten verbunden und engagiert zu bleiben. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar