Pokémon Dark Fantrailer überzeugt mit dunklen Look

Pokémon Dark Fantrailer überzeugt mit dunklen Look

Pokémon Dark Fantrailer überzeugt mit dunklen Look

Zweieinhalb Jahre haben die Macher an dem Trailer zu „Pokemon; Dark“ gearbeitet. Auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit nur bei diesem Trailer bleiben wird, ist es bemerkenswert was sie da auf die Beine gestellt haben.

Pokémon Dark Fantrailer

Quelle: noOne

Anders als gewohnt präsentiert sich hier die Pokémon Welt sehr düster. Illegale Pokémon-Kämpfe, verbotener Tierhandel und der Kampf zwischen Polizei und Team Rocket werden im Trailer angesprochen.

Pokémon Dark Fantrailer

Neben den Trailer packen wir euch noch das „Characters turntables“ – Video dazu in dem die neugestalteten Pokémon vorgestellt werden. Schaut rein, es lohnt sich.

Quelle: noOne

Was haltet Ihr von dieser düsteren Pokémon Variante?


Das könnte auch interessant sein!

https://arkhamnerds.de/2020/05/08/neuer-inuyasha-anime-in-arbeit/

Neuer InuYasha Anime in Arbeit

Im „Weekly Shonen Jump“ wurde ein neuer “InuYasha” Anime mit dem Fokus auf den Kindern von Inuyasha und Sesshomaru angekündigt. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar