The Mandalorian: Boba Fett für die zweite Staffel bestätigt

The Mandalorian: Boba Fett für die zweite Staffel bestätigt

The Mandalorian: Boba Fett für die zweite Staffel bestätigt

Wie „The Hollywood Reporter“ bestätigte wird Temuera Morrison, der Boba Fett´s Klon-Vater Jango Fett in “Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger” spielte, die Rolle des legendären Kopfgeldjägers Boba Fett in der zweiten Staffel von “The Mandalorian” übernehmen.

The Mandalorian: Boba Fett


Boba´s Auftritt soll nur eine kleine Rolle in der Geschichte spielen.

Was haltet Ihr davon Boba Fett in dieser Besetzung wiederzusehen?

Quelle: The Hollywood Reporter


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/04/07/tyler-rake-extraction-trailer-zum-netflix-action-thriller/

Tyler Rake: Extraction Trailer

Joe und Anthony Russo die Köpfe hinter Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame schicken Chris Hemsworth (Thor: Tag der Entscheidung) durch die Hölle. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar