Becky: Kevin James als psychopatischer Nazi im neuen Trailer

Becky: Kevin James als psychopatischer Nazi im neuen Trailer

Becky: Kevin James als psychopatischer Nazi im neuen Trailer

Kevin James mal anders.
Im Action-Thriller mimt der „King of Queens“ die Rolle des sadistischen Nazis Dominick, der mit weiteren entflohenen Sträflingen in das Ferienhaus von Becky und ihrer Familie eindringt. Schnell wandelt sich für Becky die Reise vom aufgezwängten Familientrip zum Albtraum.

Becky: Kevin James im Trailer:

Quelle: ONE Media


In den USA startet „Becky” am 5. Juni als Video-On-Demand und digital, wann wir in den Genuss kommen ist noch nicht bekannt.

Was haltet Ihr davon Kevin James in dieser ihm untypischen Rolle zu sehen?


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/04/22/the-wrong-missy-trailer/

The Wrong Missy: Trailer zur Adam Sandler Komödie
Netflix neue Komödie mit Adam Sandler als Produzent und David Spade (Kindsköpfe) und Lauren Lapkus (Jurassic World) in der Hauptrolle. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar