2K´s Brief an die WWE Fans

2K´s Brief an die WWE Fans

Hallo,

wir alle hier bei 2K hoffen, dass es euch und euren Familien gutgeht und ihr wohlauf seid. Wir hoffen auch, dass unsere Spiele und die lebendigen Communities, die ihr um sie herum geschaffen habt, euch weiterhin Freude bereiten und euch helfen, in diesen ungewissen Zeiten verbunden und engagiert zu bleiben. Wir haben das Glück, in der Unterhaltungsindustrie tätig zu sein, und dies ist ein Privileg und eine Verantwortung, die wir nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Vor diesem Hintergrund möchten wir euch Neuigkeiten aus der Welt der WWE-Videospiele von 2K mitteilen und euch einen Ausblick auf die vor uns liegende Strecke geben.

2K´s Brief an die WWE Fans

Starten wir mit einer Überraschung in zwei Worten: NEUES SPIEL! Wir freuen uns, euch WWE 2K Battlegrounds vorzustellen, ein völlig neues WWE-Spielerlebnis, das Action im Arcade-Stil und over-the-top Superstar-Designs, Umgebungen und Moves bietet. Wir konzentrieren uns auf gemeinsamen Spaß zu jeder Zeit, aber mit reichlich Tiefgang für alle, die sich in das Spiel verbeißen möchten.

Seht euch den Trailer hier an:

Quelle: WWE 2K

Egal ob für den Gelegenheitsspieler, der gerade erst die Grundlagen lernt, oder den leidenschaftlichen Fan, der bereit für die ganze Action ist, WWE 2K Battlegrounds bietet eine weitere Möglichkeit, die WWE-Videospiel-Action zu genießen. Das Spiel wird von Saber Interactive, dem Studio hinter NBA Playgrounds, entwickelt. Das Team arbeitet hart an WWE 2K Battlegrounds und freut sich schon darauf, euch schnuppern zu lassen, was sie gekocht haben.

Der Start von WWE 2K Battlegrounds ist für diesen Herbst geplant, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten weitere Informationen über das Spiel bekannt zu geben.

Als Nächstes wollen wir über WWE 2K20 sprechen. Wir haben euer Feedback gehört und schätzen es sehr, und wir hören euch auch in Zukunft aufmerksam zu. Seit der Veröffentlichung haben wir fünf Titel-Updates herausgebracht, die Hunderten von gemeldeten Anliegen Rechnung trugen, und wir haben vier WWE 2K20 Originals-DLC-Erweiterungen veröffentlicht, um auf den Erfahrungen aufzubauen und diese zu verbessern. Außerdem haben wir von euren Wünschen gehört, die WWE 2K19-Server am Laufen zu halten. Diese werden bis auf Weiteres aktiv bleiben.

Also, wir hören euch zu und wir wissen, dass ihr mehr von der Reihe wollt. Daher werden wir Folgendes tun: Wir wenden das Gelernte im nächsten WWE 2K-Simulationsspiel an, mit einem neuen Fokus auf Qualität und Spaß. Im Rahmen dieser Verpflichtung verlängern wir den Produktionszeitraum und werden 2020 (T2-Finanzjahr 2021) kein WWE 2K-Simulationsspiel herausbringen, wie wir es normalerweise tun wollten. Wir wollen sicherstellen, dass das Entwicklungsteam von Visual Concepts ein großartiges Spiel entwickeln kann, das sowohl erfahrene WWE 2K-Veteranen wie auch Neulinge unterhält, die zum ersten Mal in den Ring steigen wollen.

Wir haben Patrick Gilmore als unseren neuen Executive Producer eingestellt, der diese Bemühungen bei Visual Concepts leiten wird. Patrick Gilmore verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Videospielen, die bis zu Disneys Aladdin auf dem Sega Mega Drive zurückreichen und Spielreihen wie Killer Instinct, Medal of Honor und zuletzt Amazons New World umfassen. Er wird die Entwicklung von WWE 2K beaufsichtigen und ihr werdet in den kommenden Monaten mehr von ihm und dem Team hören.

Wir hoffen, dass ihr diese Neuigkeiten ebenso spannend findet wie wir. Und wir sind zuversichtlich, dass sie zu besseren Spielen in der Zukunft führen werden.

Außerdem möchten wir uns für einen Moment die Zeit nehmen, um euch für eure anhaltende Begeisterung für WWE SuperCard zu danken. In seiner sechsten Saison hat WWE SuperCard vor kurzem einen Meilenstein von mehr als 20 Millionen Installationen erreicht, während es weiterhin Legionen von Spielern mit seinem einzigartigen Ansatz des Sammelkarten-Kampfes unterhält. Wir sind unglaublich stolz auf die Arbeit, die Cat Daddy geleistet hat, um ein so erfolgreiches Spiel aufzubauen und fortzuführen, das auch in Zukunft MILLIONEN von Spielern unterhalten wird. Freut euch auf weitere Karten-Stufen, Spielmodi, Ingame-Events und spannende Ankündigungen, während weitere Inhalte von WWE SuperCard veröffentlicht werden.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal bei euch bedanken und wir hoffen, dass ihr diese Ankündigungen mit uns feiern werdet. 2K und die WWE bekräftigen ihr langfristiges Engagement, die WWE-Spiele-Familie in einer Weise zu erweitern, die euch, den Fans, direkt zugutekommt. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um euch die Qualität zu liefern, die ihr verdient, während wir gleichzeitig neue Erfahrungen und Möglichkeiten schaffen, Spaß mit euren geliebten WWE Superstars zu haben … So soll es sein, 2K hat gesprochen!

Das WWE Games Team von 2K, Visual Concepts, Cat Daddy und Saber Interactive


Das könnte auch interessant sein!

https://arkhamnerds.de/2020/03/16/borderlands3-neues-dlc/

Borderlands 3: Neues DLC “Wummen, Liebe und Tentakel” auf dem Weg

Borderlands 3 bekommt eine eigene Kosmischer-Horror-Romantikkomödien-Erweiterung – Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock weiterlesen

Kommentar hinterlassen