Warner´s Streamingdienst HBO Max angekündigt

Warner´s Streamingdienst HBO Max angekündigt

Warner´s Streamingdienst HBO Max angekündigt

Warner steigt in den Streaming-Ring!

Nach dem Disney mit Disney+ den Streamingmarkt aufmischt, wagt sich auch Warner jetzt mit “HBO Max” ins Geschehen.

Bisher soll nur der amerikanische Markt in den Genuss von “HBO Max” kommen. Filme wie die “Harry Potter” oder die “Der Herr der Ringe”- Reihen gesellen sich zu Serie wie “Game of Thrones”, “Rick and Morty” und “Die Sopranos”.

Warner´s Streamingdienst HBO Max:

Quelle: HBO Max

Der Preis soll monatlich bei 15 Dollar liegen.

Was haltet Ihr von einem weiteren Streamingdienst?


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/04/06/animaniacs-und-pinky-and-the-brain-kehren-zurueck/

Animaniacs und Pinky and the Brain kehren zurück!
Sie werden endlich aus dem Wasserturm gelassen. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar