The Wrong Missy: Trailer zur Adam Sandler Komödie

The Wrong Missy: Trailer zur Adam Sandler Komödie

The Wrong Missy: Trailer zur Adam Sandler Komödie

Netflix neue Komödie mit Adam Sandler als Produzent und David Spade (Kindsköpfe) und Lauren Lapkus (Jurassic World) in der Hauptrolle.

Was ist wenn man das falsche Mädchen zu einen Date auf Hawaii einlädt? Und was ist wenn sie augenscheinlich dezent verrückt ist?

The Wrong Missy: Trailer

Quelle: Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

The Wrong Missy startet am 13. Mai auf Netflix


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/04/07/tyler-rake-extraction-trailer-zum-netflix-action-thriller/

Joe und Anthony Russo die Köpfe hinter Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame schicken Chris Hemsworth (Thor: Tag der Entscheidung) durch die Hölle. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar