Disney “Frozen” Spin-Off Serie mit Olaf in Arbeit.

Disney “Frozen” Spin-Off Serie mit Olaf in Arbeit.

Disney “Frozen” Spin-Off Serie mit Olaf in Arbeit.

Es gibt Mini-Nachschub aus der beliebten Frozen Welt.

Disney arbeitet an einer wöchentlich erscheinenden Frozen Spin-Off Serie „At Home With Olaf“. Olaf´s Stimme Josh Gad und der Animateur Hyrum Osmond arbeiten bereits im Home Office an den Folgen.


Die kleinen Kurzfilme gehen nicht lang aber der erste „Fun With Snow“ ist schon ganz lustig:

Quelle: Walt Disney Animation Studios

Freut Ihr euch auf eine Olaf Serie?


Das könnte auch interessant sein:

https://arkhamnerds.de/2020/04/06/animaniacs-und-pinky-and-the-brain-kehren-zurueck/

Animaniacs und Pinky and the Brain kehren zurück!
Sie werden endlich aus dem Wasserturm gelassen. weiterlesen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar