Neue Infos und Trailer zu Ghost in the Shell: SAC_2045

Neue Infos und Trailer zu Ghost in the Shell: SAC_2045

Neue Infos und Trailer zu Ghost in the Shell: SAC_2045

Netflix gab jetzt auch das Startdatum zu Ghost in the Shell: SAC_2045 bekannt. Am 23. April 2020 geht es los. Ghost in the Shell: SAC_2045 soll zwei Staffel mit je 12 Folgen umfassen.

Hier ist der finale Trailer:

Quelle: Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Das könnte auch interessant sein!

Digimon Adventure – Reboot präsentiert einen neuen Trailer

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.