Nerdnews: The Falcon and the Winter Soldier – Drehunterbrechung wegen Coronavirus

Nerdnews: Drehunterbrechung wegen Coronavirus

Nerdnews: Drehunterbrechung wegen Coronavirus
Nerdnews: Drehunterbrechung wegen Coronavirus

Nach dem Erdbeben in Puerto Rico gibt es nun die nächste Verzögerung am Set der “The Falcon and the Winter Soldier”- Serie.

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus ergreift die tschechische Regierung Maßnahmen wie die Schließung von Orten wie Schulen und Einschränkungen der Reisemöglichkeiten.
Die Dreharbeiten zu “The Falcon and the Winter Soldier” die gerade in Prag stattfinden wurden deshalb aus Prag zurückgezogen und das Team ist nach Atlanta gereist.
Wie und wo die Dreharbeiten weitergehen, ist noch nicht bekannt.


Das könnte auch interessant sein!

Black Widow: Finaler Trailer

In „Avengers: Endgame“ trug Natasha Romanoff aka Black Widow ihren letzten spektakulären Kampf aus. Ihr kompromiss- und selbstloser Einsatz für die Avengers, mit denen sie sieben Mal Seite an Seite stand, verschlug der Fangemeinde den Atem – und hinterließ viele offene Fragen. In BLACK WIDOW muss sich die russische Top-Spionin nun ihrer dunklen Vergangenheit stellen.
Regisseurin Cate Shortland inszeniert mit BLACK WIDOW einen knallharten Spionage-Thriller, der mit grandiosen Stunteinlagen, aufsehenerregender Action, trockenem Humor und einer herausragenden Besetzung besticht und der Marvels weiblicher Kultfigur Black Widow die Bühne gibt, die sie verdient.

https://arkhamnerds.de/2020/03/09/black-widow-finaler-trailer-und-poster-veroeffentlicht/

Kommentar hinterlassen