Jungle Cruise: Deutscher Trailer mit Emily Blunt und Dwayne Johnson

Jungle Cruise: Deutscher Trailer mit Emily Blunt und Dwayne Johnson

Jungle Cruise: Deutscher Trailer

Einer alten Legende nach steht tief verborgen im Amazonas ein einzigartiger Baum mit wundersam heilenden Kräften, den kein Mensch jemals finden konnte. Die abenteuerlustige Forscherin Lilly Houghton (Emily Blunt) will diesem Mythos endlich auf den Grund gehen und reist mit Sack und Pack und einer gestohlenen Pfeilspitze im Gepäck in den Dschungel. Nicht ahnend, dass es außer der Legende auch noch einen jahrhundertealten Fluch zu brechen gilt, heuert sie den ungehobelten Kapitän Frank (Dwayne Johnson) an, der sich als ihr perfekter Begleiter für die Suche entpuppt. Eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt beginnt…

Wer sich den beiden bei diesem wilden und witzigen Dschungelabenteuer in den Weg stellt und welche Herausforderungen das ungleiche Duo gemeinsam meistern muss, verrät der erste deutsche Trailer.

Jungle Cruise: Deutscher Trailer:

Quelle: Disney Deutschland

In Anlehnung an die beliebte Disney-Park Attraktion „Jungle Cuise“ begeben sich Hollywood Stars Emily Blunt („Mary Poppins‘ Rückkehr“; „A Quiet Place“) und Dwayne Johnson („Jumanji: Willkommen im Dschungel“; „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“) auf eine abenteuerliche Amazonas-Flussfahrt, die schnell aus dem Ruder läuft.
Erfolgs-Regisseur Jaume Collet-Serra („Unknown Identity“, „The Commuter“) liefert mit JUNGLE CRUISE ein gigantisches Kinoerlebnis voller Action, Abenteuer und jeder Menge Humor. Emily Blunt überzeugt in der Rolle der furchtlosen wie ideenreichen Forscherin Lilly Houghton. Für ihr Amazonas-Abenteuer holt sie sich Unterstützung von dem chaotischen Kapitän Frank, der von niemand geringerem als dem charmanten Hollywood-Kraftpaket Dwayne „The Rock“ Johnson gespielt wird. In weiteren Rollen sind u.a. Jack Whitehall („Der Nussknacker und die vier Reiche“), als Lillys Bruder zu sehen, sowie die erfolgreichen Charakterdarsteller Jesse Plemons („Fargo“, „Vice – Der zweite Mann“), Paul Giamatti („Sideways“, „Billions“) und Edgar Ramirez („Point Break“, „Girl on the Train“).


Das könnte auch interessant sein!

Ab dem 26. März 2020 kommt mit MULAN die actiongeladene Neuinterpretation der modernen wie traditionsreichen Titelheldin in die deutschen Kinos und mit ihr auch jede Menge geballte Frauenpower!

https://arkhamnerds.de/2020/03/04/mulan-geballte-frauenpower-im-maerz/

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar