Antebellum: Neuer Trailer zum Thriller der “Wir” Macher

Antebellum: Neuer Trailer zum Thriller der “Wir” Macher

Antebellum: Neuer Trailer zum Thriller

Das Rätseln geht weiter! Nachdem letzte Woche ein erster Teaser zu ANTEBELLUM (Kinostart: 7. Mai) veröffentlicht wurde,  folgt nun ein weiterer mysteriöser Trailer zum neuen Thriller von den Machern von “Get out” und “Wir” und sorgt weiter für Hochspannung.

Sehen Sie jetzt den brandneuen Trailer zum Film, in dem die Bestseller-Autorin Veronica Henley (Janelle Monàe) einen wahr gewordenen Albtraum in einer verstörenden Parallelwelt durchlebt. Wird sie dieser entkommen und was ist ihre Bestimmung?

Antebellum: Neuer Trailer zum Thriller | Quelle: TobisFilmclub

Über den Film: Veronica Henley (Janelle Monáe) durchlebt einen wahr gewordenen Albtraum: Die Bestseller-Autorin ist in einer verstörenden Parallelwelt gefangen, die sie alles in Frage stellen lässt: ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Kann sie einen Ausweg finden, bevor alles zu spät ist?

Antebellum: Neuer Trailer zum Thriller



ANTEBELLUM ist der neue, nervenzerreißende Thriller von den Produzenten der Sensationserfolge GET OUT und WIR, der abermals die Genregrenzen sprengt. Für die Inszenierung des raffinierten Schockers zeichnet das angesagte Werbefilmer-Team Gerard Bush und Christopher Renz verantwortlich, auch bekannt als Bush + Renz.


Wenn euch “Antebellum” interessiert, könnte das auch was sein:

Wer oder was ist dieser Unsichtbare? Ist er echt? Ist er ein Hirngespinst? Kranke Fantasie? Freuen Sie sich auf eine wahnsinnig starke Performance von Elisabeth Moss.Auch das Unsichtbare kann eine tödliche Bedrohung für dich sein.

Inspiriert von Universals Horrorklassiker spielt Emmy-Preisträgerin Elisabeth Moss (WIR, The Handmaid’s Tale: Der Report der Magd, Top of the Lake) die Hauptrolle in einer atemberaubend gruseligen, modernen Version von “Der Unsichtbare” .

Jason Blum, Meister des zeitgenössischen Horror-Genres, produzierte “Der Unsichtbare” für seine mittlerweile legendäre Produktionsgesellschaft Blumhouse Productions. Als Drehbuchautor, Regisseur und ausführender Produzent ist Leigh Whannell verantwortlich, der zum Original-Team der Schöpfer des Saw-Franchise gehört. Zu seinen weiteren Regiearbeiten zählen die Filme Upgrade und Insidious: Chapter 3.

Mehr zu “Der Unsichtbare” gibt es hier:

https://arkhamnerds.de/2020/02/21/der-dritte-trailer-zu-der-unsichtbare-ist-da/

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.